WIR...

freuen uns auf Menschen mit aber auch ohne Hund, die für sich und ihrer Fellnase auf der Suche sind nach etwas Besonderen.
WIR… lieben Trends ohne Schnickschnack, toll fürs Auge und die eine Story haben. Coole & mit Liebe zum Detail gefertigte Halsbänder, Leinen, Betten und so… Beim Futter ist alles transparent, mit hochwertigem Inhalt, meist 100% naturbelassen. Da haben wir viele kleine und große Manufakturen gefunden, die dies verwirklichen.
WIR… setzen auf Persönlichkeit und haben nur das, was wir selber oder/ und unsere Fellnasen für gut befinden

WIR… das sind unsere Fellnasen Sam und Milow, Alex und Alina!

ALEX

ALEX ist die Seele und die Mama des Ladens, ohne sie würde so einiges hier nicht funktionieren. Wie es nun mal so ist, entdeckt man ja schließlich auf den Umwegen das Leben und so war es auch bei ALEX, es fing alles an von BWL bis zur Inneneinrichtung, bis Hier. Hunde waren immer und werden immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens sein, denn wie heißt es “Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz”, gerade deshalb war es wichtig, dass unsere Fellnasen zu unserem Laden dazu gehören und ein wichtiger Bestandteil dessen sind was sich Zuhause nennt. Dazu bringt ALEX durch ihre künstlerische, kreative Ader in jeden Raum ein Hauch von Zuhause und Wohlfühlen. Somit ist sie nicht nur ein kreativer Kopf Nordlichts, sondern auch zuständig für die Kontaktaufnahmen mit unseren kleinen Manufakturen und und und…

(ALINA über ALEX)

ALINA

ALINA ist die Gute-Laune-Seele hier im Lädchen. Ihre kreative Ader zeigt sie in ihrer Art, unsere Produkte zu dekorieren, zu kombinieren und mit ehrlichen Ratschlägen unsere Menschen und ihre Fellnasen zu beraten. Das wissen unsere Menschen zu schätzen, dass auch mal was nicht passt, Vorschläge hat sie genug. Sie ist es, die jedes noch so kleine Produkt liebevoll zu verpacken versteht. An schlecht-Wetter-Tagen bringt sie Stimmung ..”ich dekorier mal in fröhlichen Farben”.

(ALEX über ALINA)

SAM

SAM ist Labrador durch und durch. Eine leicht tollpatschige, treue Seele. Durch ihn durften wir unendlich viele Erfahrungen sammeln, z.B. welches Futter, worauf liegt es sich gut, welche Halsbänder sind auch wasser-und matschtauglich und und und… Er ist fast immer dabei, ohne ihn wären wir nie auf die Erfüllung unseres Traumes gestoßen…

MILOW

MILOW ist das blinde ´Seelenbärchen´. Mit seinen zwölf Jahren ist er der fitteste ´Opi´-dank vielen Streicheleinheiten und gutem Futter. Dankbar für alles! Hat uns viel beigebracht, was wirklich wichtig im Leben ist…